BunteTöne Festival

Unmada
Kinderliedermacher

Unmada Manfred Kindel ist seit vielen Jahren unterwegs in Kindergärten, Schulen und kulturellen Einrichtungen. Die Nähe zu Kindern ist in seinen Liedern und Konzertprogrammen deutlich zu spüren. Auf der Bühne gelingt es ihm immer wieder, Kinder und Erwachsene zu verzaubern und zum Mitsingen und Mitmachen zu bewegen.

Er spielt und singt allein, zu zweit, mit seinen verschiedenen Bandformationen, einem ganzen Orchester oder auch mit seinem Kinderwaldchor. Der Diplom-Pädagoge gibt seine Erfahrung bundesweit in Fortbildungen weiter. Er hat sich auf Teamfortbildungen als Inhouse-Angebote spezialisiert. Unmada arbeitet als Autor und Musikproduzent für den Ökotopia-Verlag in Münster und betreibt seinen eigenen Musikverlag UNiKUM MUSIK in Hannover.

Unmada tritt bei uns während des Festivals „KinderLiederLandschaft“ zwischen dem 29.01.2019 und dem 03.02.2019 in Duisburg und Umgebung auf.

Mehr Erfahren:
>> Alle Konzerte von Unmada und anderen KinderliedermacherInnen
>> Das Festival „KinderLiederLandschaft“

Zurück zur Übersicht