BunteTöne Festival

Suli Puschban
Kindliedermacherin aus Österreich

Suli Puschban hat sich mit eingängigen, witzigen und rasant vorgetragenen Liedern in den letzten Jahren in der deutschsprachigen Kinderliedermacherszene einen Namen gemacht.

Frech, witzig und rasant erzählt Suli Puschban, die flotte Kinderliedermacherin aus Berlin, in ihren Liedern Geschichten wie man Rockstar werden kann, und dass sie in der Badewanne aussieht wie Elvis, und singt natürlich ganz neue Ohrwürmer wie „Äh Äh Äh“ und „Ich fang ein neues Leben als Faultier an“.

Zum Mitsingen und Mitmachen, zum Lachen und Ausrasten! Der Hit „Ich hab die Schnauze voll von Rosa“ ist mittlerweilen vielen bekannt, dass ein Hase in einem Cabrio mit den Ohren schlackert ist fast schon Allgemeingut und zu GROSS UND KLEIN stehen alle auf einem Bein und singen begeistert mit!
Rasant, witzig und aufgedreht, immer nah an den Kindern dran!

Mehr Erfahren:
>> Alle Konzerte von den Queens of Sandkasten und anderen KinderliedermacherInnen
>> Das Festival „KiLiFee“

Zurück zur Übersicht