BunteTöne Festival

Pelemele

Allgemeines

Selbst komponierte Songs, Texte mit viel Witz und Musik, die in die Beine geht!

Die vier Kölner Musiker von Pelemele animieren mit ihrem coolen Mix aus Rock, Soul Grooves und Hip Hop ihre Zuhörer zum Mitrocken, Mittanzen, Mitspringen und Mitklatschen.

Buchungszeitraum: 15.11. bis 20.12.2017

Programm: NIMM UNS MIT!

Im aktuellen Programm „NIMM UNS MIT!“ grooven die Hummeln, sausen die Seifenkisten und rocken die Frühstücksflocken. Man trifft auf eine Herde tanzender Elefanten und einige durchgeknallte, ausgebrochene Zootiere.

Eltern und Kinder küren den Sieger im Stinkefuß-Wettbewerb und werden mal so eben zu Monstern ausgebildet. Das verspricht eine Menge rockiger Highlights, bei denen natürlich auch die WDR-KiRaKa Chart-Hits „Springt“ und „Bumschakalaka“ nicht fehlen dürfen.

Die Musiker von Pelemele sind: Christoph Fröhlich (Bass, Gesang) David Mirche (Gitarre, Gesang) Florian Bergmann (Keyboard, Gesang) Andreas Niemann (Schlagzeug)

Dauer: ca. 60 Minuten

Zurück zur Übersicht