BunteTöne Festival

Ferri
Kinderliedermacher aus Frankfurt

„Für Kinder Musiktheater zu machen, bedeutet für mich, Augen, Ohren und Herzen zu öffnen. Dann passiert das, was Theater im besten Fall sein kann: eine Reise, die in ein inneres Land führt und gleichzeitig ein gemeinsames Erlebnis ist.“

Ferri ist Entertainer, Animateur, Kinderbändiger und Spaßvogel – vor allem aber ist er ein begeisterter und wunderbarer Kinderliedermacher. Und das seit mehr als 30 Jahren. Ferri ist Gründer und künstlerischer Leiter des Frankfurter Kinderliedermacherfestivals.

Ferri tritt bei uns während des Festivals „KinderLiederLandschaft“ zwischen dem 29.01.2019 und dem 03.02.2019 in Duisburg und Umgebung auf.

Mehr Erfahren:
>> Alle Konzerte von Ferri und anderen KinderliedermacherInnen
>> Das Festival „KinderLiederLandschaft“

Zurück zur Übersicht